Vienna Classic Days in Wien

Verschlagwortet mit ,

Vienna Classic Days in Wien

Ein besonderer Programmpunkt bei den Vienna Classic Days ist eine Parade aller teilnehmenden Wagen auf der eigens dafür gesperrten Ringstraße. Die Location ist gut gewählt, ist doch diese Straße von prachtvollen Gebäuden gesäumt.

Leider ging während meines Besuches ein starker Regen nieder und die Oldtimer verschwanden hinter einem Schleier aus Wasser. Aber vielleicht verschaffte gerade dieser Wasserschleier den besonderen Blick auf die alten Modelle?

Während der Dreharbeiten zu diesem Video auf Youtube war das Wetter noch in Ordnung. Der Film gibt einen schönen Überblick über die Fahrzeuge, die an diesem Tag im August 2014 das Straßenbild der Wiener Innenstadt bereicherten.

Quellen / Weiterführende Links

  • Link Offizielle Webseite der Vienna Classic Days mit Terminen
  • Link Beschreibung der Veranstaltung auf Wikipedia
  • [English]